Was soll ich tun?

4 Antworten

Unbedingt einem Vertrauenslehrer melden. Und wenn möglich Ton- oder Videoaufnahmen machen.

Kannst du eine beste Freundin einweihen?

Sicher, sicher.....gibt es keine Lehrkräfte an deiner Schule? Keinen Direktor?

Den Lehrkräften melden und eventuell Freunde oder andere Vertrauenspersonen fragen, ob sie mit auf Toilette kommen und kurz auf einen warten könnten.

Bei mir und einer Geschichte von meinem Vater hat es geholfen, der Person einfach mal eine ordentliche Ansage zu machen.

Bin ein großer Bruder und mein Bruder war schon öfter mal in ähnlichen Situationen, wie du. Da hab ich ihm geholfen und danach hatte er mit der jeweiligen Person keine Probleme mehr.

ahja...melde das dem Rektor und/oder Vertrauenslehrer