dürfen sich eine 12 jährige und ein 16 jähriger küssen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rechtlich gesehen ist das ok. Erst wenn dein (Freund bzw. Schwarm) 18 wird gibt es da rechtliche Probleme. Aber selbst dann muss es nicht heißen, dass ihr kein Paar sein dürft. Eure Eltern müssen einverstanden sein und bis dahin biste ja auch schon (hoffentlich) ein weilchen mit ihm zusammen. Alles Gute euch beiden!

dankeschön!(:

0

ja, aber nur wenn beide es wollen. Da du noch keine 14 bist und er schon ist das rechtlich eigentlich verboten, wenn es um einen zungenkuss geht. Deine eltern könnten ihn anzeigen, aber ich glaube sie werden da nichts gegen haben, wenn du sie überzeugst, dass er dich nicht dazu gezwungen hat :)

Zungenkuss ist nicht klar definiert (selbst in fachkreisen nicht).

Aber wenn es einvernehmlich geschieht wird das ,selbst wenn es verboten wäre, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einer Verurteilunge kommen

0

natürlich dürft ihr euch küssen. Nur nicht miteianander intim werden. Er würde sich sonst strafbar machen.

küssen zählt nicht als sexuele Handlung, von demher = kein problem

bei sexuellen Handlungen sieht es anders aus, da müsstest du mindestens 14 sein

Nicht lange fragen - machen.

Allerdings geltest Du in dem Alter noch als Kind und wenn Dein Freund Dir nur an den Busen fasst (oder tiefer) macht er sich strafbar.

Solange ihr dabei keinen Sex habt ist da rechtlich nichts auszusetzen.

ja kla dürft ihr dass wiso nicht wenn ihr dass wollt

Boahr, werd erstmal erwachsen bevor du meine Beziehung mit einem 16 jährigen eingehst. Du bist ja noch ein Kind. Der kriegt wohl keine ab, dass er eine 12 jährige nimmt, ganz ehrlich. o_O

klar dürft ihr euch küssen

wenn die 12 Jährige nicht schwanger wird davon

Was möchtest Du wissen?