Dürfen Prostituierte Silvester feiern oder müssen sie Arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist an Feiertagen eh weiger los weil die Hauptzielgruppe Ehemänner zuhause zu sein hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt nur eine Sache die ich und alle anderen machen müssen. Unzwar sterben. Der Rest ist mehr oder weniger relativ freiwillig. Ob der Arbeitgeber sich wünscht das am 31.12 gearbeitet wird kommt auf den Verein und die Bereitschaft der Damen an. Bitte korrigiert mich wenn ich irren sollte.

Milano303
Fragesteller

och macht nix ;)))

Ist denke ich immer unterschiedlich.

Milano303
Fragesteller

ja nach Absprache denke ich

Kommt bestimmt auf die Arbeitgeber an

Milano303
Fragesteller

Ja, denke auch das sie sich auch absprechen können.