dürfen poker spieler auf live turnieren kopfhörer im ohr haben und musik hören?

bitte nur antworten wenn ihrs wirklich wisst

ich mein so grad auf langen turnieren würd ichs glaub mit musik noch mal mehr feiern....

bitte nur wenn ihrs sicher wisst weil ihr zB (semi) pros seit und erfahrung habt

2 Antworten

es ist nicht allgemein verboten, sie dürften es also, aber das entscheidet der Veranstalter, somit gibt es Turniere da darf man es und es gibt welche da ist es verboten.

123abcdef933
Fragesteller

wie fragt man es oder wen fragt man es?

und für musik bedarf es ja ein handy und kopfhöter also wär dann bedies erlaubt wenn erlaubt?

Schubert610  27.04.2024, 20:06
@123abcdef933

wenn du dich zum Turnier anmeldest oder anmelden möchtest fragst du einfach nach was erlaubt ist.

123abcdef933
Fragesteller
@Schubert610

ok und wer entscheidet es ? muss mir ja nicht von jedem was sagen lassen oder

Schubert610  27.04.2024, 20:12
@123abcdef933

Der Veranstalter entscheidet das, wenn du zum Turnier gehst, dann fragst du ob es erlaubt ist, wenn nein laß die Kopfhörer in der Tasche.
und natürlich hat das Personal die als Aufsicht dort arbeiten das Recht dich daraufhin zu weisen, machst du es nicht, kommt der Schiedsrichter und du fliegst raus, und dein Startgeld ist weg.

Bei den technischen Möglichkeiten, welche man heute für Manipulationen zur Verfügung hat, wohl kaum.

Woher sollen denn andere wissen, dass Dir da keiner ins Ohr flüstert?

Ich würde jedenfalls mit solch einer Person nicht zocken.

123abcdef933
Fragesteller

man kann sich sowieso bald dinge ins hirn implantieren die einen dann mit dem internet connecten etc

wie will man dann noch irgendwtwss verhindern