Dürfen Muslimen e471 in Produkten essen?

4 Antworten

E471 kann sowohl tierisch, als auch pflanzlich sein, da hilft es nur den Hersteller zu fragen.

In der HalalCheck App findest du reichliche Produkte, wo bereits beim Hersteller angefragt wurde, da kannst du reinschauen.

Nein, aber e472.

Nein, da meines Wissens nach das sowohl aus Soja als auch aus tierischen Bestandteilen bestehen.

von den gesetz in deutschland sie durfen schon alles essen aber von religion es ist ja anders da soll man beste fragen den pfarrer in mosche