Dürfen Mütter ihre Kinder im Islam schlagen oder schlecht behandeln?

6 Antworten

Es hat nichts mit dem Glauben zutun. Eltern schlagen nicht ohne Grund. Meiner Mutter traf bzw trifft mich mit ihren Sandalen immer egal wie weit ich von ihr entfernt bin.

Würde man dies bei einer deutschen Familie vorfinden, würde der erstbeste eine Anzeige machen. Aber natürlich möchte ich nochmal hier erwähnen, dass Gewalt niemals die Lösung ist und ich mich von jeglicher Art davon distanziere.

Sagen wir so: Sie "dürfte" es wohl nicht tun, ABER: v.a. in musslimischen Familien ist das Schlagen von Töchtern durch die Mütter SCHRECKLICH weit verbreitet!

u.a. deshalb, weil diese Mütter derart ungebildet und derart mit dem Schlagen ihrer Töchter beschäftigt sind, dass für das Studium des "wahren" Islam keine Zeit bleibt.

Nachzulesen bei Deinen Ex-Leidensgenossinen wie bspw.: Inci Y. in "Erstickt an Euren Lügen", Sabatina James in "Sterben sollst Du für Dein Glück", Zana Ramadani in "Die verschleierte Gefahr - Macht der muslimischen Mütter und der Toleranzwahn der Deutschen"

Nein, sowas ist nicht zulässig. Das lehrt und unterstützt der Islam nicht.

Leider gibt es immer Menschen, die sich an bestimmte Regeln nicht halten.

Und ich hoffe für dich, dass du dich an die Regel hälst, nicht zu lügen, nur, um Muslime schlecht hinzustellen. Ich will dir nichts unterstellen, leider weiß ich aber aus tatsächlichen Begebenheiten, dass Kinder auch über ihre Eltern manchmal lügen, weil sie ihren Willen nicht ständig von ihren Eltern bekommen. Und ich sehe hier oft Fälle, wo sich Nichtmuslime als Muslime ausgeben, um die Muslime schlechtzumachen. Und dann werden hier die kriminellsten Geschichten erfunden.

Aber diese Hetzer entlarven sich meist selbst, da sie ihre anderen Fragen und Antworten schnell vergessen und meint, keiner schaut auf ihr Profil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Buddhinator2  24.08.2020, 22:40

DAS kann ich nun wirklich bestätigen und danke für diesen Einwurf: MEINE eigenen Söhne beschuldigen mich auch oft der zweitschechttesten Dinge! ... der schlechtesten Dinge bezeichnen sie andere, aber das sei dahingestellt!....

immer wenn man polizei benutzt gegen familie kann es sein das der ganze clan zerstört wird.

Ja ist in Deutschland eher egal ob der clan zerstört wird ich weiss... die denken nicht an solche sozialen konsequenzen. Aber nicht auf den Rest der Welt. Und weil familien international heute sind finde ich deutsche sollten sich demokratisch unterordnen in dieser Welt.

falls das demokraten sind und keine collonialisstischen rassistischen diktatoren

In Deutschland dürfen Eltern ihre Kinder nicht schlagen. Das kann als Körperverletzung bestraft werden.

Wenn das Jugendamt von den Schlägen erfährt, muss die Mutter ins Amt kommen und wird belehrt. Danach gibt es zu Hause Kontrollen vom Jugendamt. In schlimmen Fällen kommt die Polizei und ermittelt.

In Deutschland gilt nicht die Scharia. Es gelten deutsche Gesetze.