Dürfen meine Noten weggelassen werden?

DSM0815  26.07.2023, 12:58

Du möchtest also die Noten aus dem ersten Halbjahr in deinem Jahreszeugnis haben, hattest einige Fächer im zweiten Halbjahr aber nicht mehr?

Theresasophi14
Fragesteller

Ja Genau. Und meine neue Klasse hatte diese Fächer even das ganze Jahr über gar nicht

1 Antwort

Naja wenn es diese Fächer an deiner neuen Schule nicht gibt, kann man sie ja nicht einfach ins Zeugnis eintragen.

Allerdings frage ich mich, wie es sein kann, dass das mehrere Fächer sind? Hast du in ein anderes Bundesland gewechselt? Was sind das denn für Fächer? Du müsstest ja eigentlich an beiden Schulen ungefähr gleich viele Fächer haben, oder nicht?

Theresasophi14
Fragesteller

Ich hab von G9 auf g8 gewechselt