Dürfen Meerlis Äpfel essen?

11 Antworten

Äpfel mögen Meeries gern. Wenn du sie zusammen mit Möhren verfütterst, bekommen sie garantiert keinen Durchfall. Immer nur kleine Portionen geben. Wir haben täglich frische Kost verfüttert. Fenchel mögen sie auch gern u. er ist sehr bekömmlich.

Meerschweinchen lieben äpfel. du kannst ihnen sogar apfelschalen zum fressen geben. Meine Meerlis haben sogar gurkenschalen gegessen. Im Winter soltest du ihnen aber als ersatz von gras, Zitronenmelisse geben.. xD

Keine Kartoffeln da ist Blausäure drin das ist nicht gut soweit ich weiß

Abnehmen mit Apfel?

Hey Leute

Ich will gerne abnehmen.. Ich wollte fragen, wenn ich morgens 2 Äpfel esse, Mittagessen was Normales und abends wieder 2 Äpfel esse, werde ich abnehmen und ist das eigentlich gesund? Mittag werde ich ja ganz normal viel essen und möchte ja mit dem Äpfel gesünder werden. Ist das wirklich so?

Und wenn ich trotz der 2 Äpfel noch Hunger habe, werde ich nicht versuchen, nichts weiteres zu essen, sondern nehme mir nochmal ein Apfel, um den Hunger zu stillen! Ich lasse mich nicht verhungern, das kann ich einfach nicht XD

Eure Meinung pls!~

...zur Frage

Ist es gesund Äpfel zu essen?

Ist es gesund Äpfel zu essen?

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Nordmanntanne fressen?

Dürfen Meerlis kleine Zweige mit Nadeln einer Nordmanntanne bedenkenlos fressen?

...zur Frage

Ab wann dürfen Meerschweinchen Frischfutter essen?

Mein kleiner Bruder hat ein Meerschweinchen bekommen. Wir hatten davor schon Meerschweinchen, allerdings finden wir jetzt unser Meerschweinchenbuch nicht mehr und würden jetzt gerne wissen, ab welchem Alter das kleine Meerli Frischfutter wie Karotten essen darf. Wir haben schon im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden... Kann jemand meine Frage beantworten? Danke schonmal.

...zur Frage

Was essen Hasen alles? Dürfen Hasen Äpfel essen?

Hey leute, ich wollte heute mal fragen was Hasen alles essen. Sachen aus dem Haushalt und so... Dürfen Hasen außerdem Äpfel essen?

...zur Frage

Dürfen die Katholoken eigentlich Äpfel essen, da laut Bibel Äpfel verbotene Früchte sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?