Dürfen Männer Weinen? Was denkt ihr? Eure Meinungen?

17 Antworten

Klar! Ich finde es gut, wenn er sich auch verletzlich zeigt und seine Gefühle zu lässt und nicht wirkt wie ein Gefühlskaltes Wesen.

Natürlich! Wir Frauen sind sogar froh wenn ihr mal weint und wir euch trösten können. Ihr zeigt immer so viel Stärke , obwohl es nich immer der Fall ist und ihr einfach grad gerne mal weinen würdet.

Weinen ist was völlig normales, und das hat nichts mit geschlechtern oder sonstigem zutun!

Das bleibt nicht aus.

Die flennen aber nur, wenn ihre Frauen das Weite mit einem Besseren gesucht haben.

Oder wenn sie in der Küche alleine sogar das Wasser anbrennen lassen .

Oder wegen jedem Zipperlein (Siehe Werbung von WICK : "... rufe meine Mama an ...") Oder die gestrichene Zulage (Job). Oder Kratzer / Delle am geliebtem Manta (Auto)

Oder ..... Wäre Abendfüllend ;-)

Selbstverständlich dürfen Männer weinen! Sowohl alleine als auch in der Öffentlichkeit. Ich meine, Männer sind ja auch Menschen und haben genauso wie Frauen Gefühle. Wer was anderes sagt, hat nen Schaden.

Klar! Vielleicht nicht in jeder oder bestimmten Situation, aber klar seine Gefühle zeigen zu können zeugt doch gerade von Stärke!