dürfen Lehrer eigene Schüler auf insta folgen?

6 Antworten

Schüler heutzutage folgen Lehrer auf Insta😂 und fragen auch nach snap😭😭😭😭🤣🤣🤣

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TunaYuna  08.02.2024, 00:05

Und die sagen ja😂 die schreiben regelmäßig über Hausaufgaben die machen Scherze wie Frau ….. lass morgen Kahoot danke 😂😂

Ja, darf er.

Aber du darfst ihn als Follower wieder entfernen und blockieren, dann kann er dir nicht mehr folgen.

Js klar sind auch nur leute. Aber wenn du dich Unwohl damit fühlst sprich es an oder blockiere

Wenn du damit ein Problem hast, dass dein Lehrer deinen Unsinn sieht, veröffentiche keinen Unsinn mehr.

Natürlich dürfen sie, warum sollten sie nicht? Lehrer dürfen auf Insta allem und jedem folgen - wie jeder andere Mensch auch.