Dürfen kaninchen schokolade essen?

8 Antworten

Bei wenig passiert nichts, aber mit Absicht darfst du ihnen keins geben.

Also bei mir war es so meine hasen sind verrückt nach Schokolade aber ich gebe ihn nie was und wo ich mal ein bisschen Schokolade gegeben da kam nichts außer das ich ein lachflash beckommen habe xD aber tuhe das jetzt natürlich nicht mehr ich wäre ja dumm das zu tuhen und ja meone hasen haben sonst ein sehr empfindlichen magen aber meine Hasen haben null nada nichts beckommen also muss es nicht immer schlecht sein aber tuhen sollte man es trotzdem nicht tuhen.

Nein, das ist schädlich

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen meinem Hasen Schokolade zu geben . das sollte jedem Kleintier Besitzer klar sein das Hasen und Meerschweinchen und Hamster keine Schokolade geben darf . Bei dir ist es was Anderes weil es bei dir in Käfig gefallen ist , am besten währe es natürlich gewesen wen die Garnichts gegessen hätten , aber ich glaube ein kleines kleines Stückchen macht nichts welt bewegenes aus , vlt Durchfall aber mehr denke ich nicht . wen du denen jetzt eine Halbe Tafel Schokolade gegeben hätte könnte das glaubich auch zu tot führen aber wen du Glück hast passiert nichts .

Sie werden nicht sterben, aber lass es. Sehr schädlich fü sie.