Dürfen kaninchen schokolade essen?

7 Antworten

Also bei mir war es so meine hasen sind verrückt nach Schokolade aber ich gebe ihn nie was und wo ich mal ein bisschen Schokolade gegeben da kam nichts außer das ich ein lachflash beckommen habe xD aber tuhe das jetzt natürlich nicht mehr ich wäre ja dumm das zu tuhen und ja meone hasen haben sonst ein sehr empfindlichen magen aber meine Hasen haben null nada nichts beckommen also muss es nicht immer schlecht sein aber tuhen sollte man es trotzdem nicht tuhen.

Ich glaube nicht, als wir noch Kaninchen hatten, haben die auch schon mal vom Weihnachtsteller genascht, da ist nichts passiert!

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen meinem Hasen Schokolade zu geben . das sollte jedem Kleintier Besitzer klar sein das Hasen und Meerschweinchen und Hamster keine Schokolade geben darf . Bei dir ist es was Anderes weil es bei dir in Käfig gefallen ist , am besten währe es natürlich gewesen wen die Garnichts gegessen hätten , aber ich glaube ein kleines kleines Stückchen macht nichts welt bewegenes aus , vlt Durchfall aber mehr denke ich nicht . wen du denen jetzt eine Halbe Tafel Schokolade gegeben hätte könnte das glaubich auch zu tot führen aber wen du Glück hast passiert nichts .

Mein Hund hat Schokolade gegessen!

Hilfe mein Hund hat Schokolade gegessen! Eine grosse tafel schokolade und 4 schokolade erdnusbutter suessigkeiten! Ich weiss dass schokolade giftig fuer hunde ist sie hat das gegessen als ich eingeschlafen bin. Was soll ich machen? Mein Hund wiegt etwa 15 kg es war ca drei Stunden her und sie hat sich noch nicht uebergeben. Sie ist aber ziemlich hyperaktiv. Ich habe ihr genug wasser gegeneben. Gibt es noch mehr was ich tun kann??

...zur Frage

sind erdbeeren giftig für zwergkaninchn?

ich habe 4 zwergkaninchen die jetzt undgefair 5 jahre alt sind. ich gebe ihnen wirklich von bananen bis feldsalat alles zu essen. letztens habe ich mal erdbeeren ausprobiert, aber sie haben nur oben das grüne gegessen. wenn etwas giftig für kaninchen ist essen sie es ja bekanntlich nicht. Und da sie die erdbeeren nicht gegessen haben, wollte ich wissen ob sie giftig für kaninchen sind!

...zur Frage

kaninchen vergiftet? hilfeeee?

mein kaninchen hat grade ein vertrocknetes weihnachtssternblatt gegessen. ich hab gehört das soll sehr giftig sein. soll ich jetzt zum tierarzt?

...zur Frage

Schokolade gefährlich für Katze?

Hallo Ich hatte vorhin etwas Kuchen mit Schokoladenüberguss und als ich aus dem Raum war hat meine Katze ein Stück der Schokolade gegessen. Ungefähr soviel wie ein Fingernagel. Ist das giftig für sie?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen keimende Kartoffeln fressen?

Wir lagern sie im Keller und jetzt treiben sie. Sind die Triebe giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?