Dürfen Hunde normale Erdnussbutter essen?

3 Antworten

Solange kein Birkenzucker (Xylit) enthalten ist, ja. Aber wirklich nur selten und wenig.

Hunde können genau so allergien haben wie Menschen also würde ich aufpassen..wenn sie nicht drauf reagieren geht es klar ist aber seeeeehr fett und sollte nicht zu oft gegeben werden.

moony1990  11.11.2023, 15:11

Das kann man durchaus noch hinzufügen, da erwähnenswert.

Kontrolliere die Zutatenliste am besten ist es Du wählst eine Erdnussbutter die zu 100% aus Erdnüssen besteht. Auf jeden Fall MUSS sie OHNE Birkenzucker (Xylit) sein da dieser für Hunde giftig (tödlich) ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle