Dürfen Enten Quark essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut dr. robert duckman,DEM entenforscher schlechthin, vertragen enten nur speisequark aus dem hause paladin oder k classic.

das liegt daran,dass darin weniger gesättigte fettsäuren vorhanden sind

nachzulesen in seinem bestseller "about a duck" (donald verlag)

Gib ihnen ein bissl, und wenn sie keinen dünnpfiff ham dann vertragen sie es

Ich glaube nicht, dass Vögel die Möglichkeit haben, Milchprodukte zu verzehren, ohne danach an unglaublichen Magenschmerzen zu leiden.