Dürfen Eltern mir verbieten zu duschen?

Ich dusche wegen meinem crush jeden Tag ich bin ein Junge

8 Antworten

Theoretisch schon aber ich wüsste keinen Grund, weshalb sie es tun sollten. Es sei denn du duschst exzessiv und verbrauchst dabei mehr Warmwasser, als durchschnittlich nötig, denn das schlägt sich auf die Kosten nieder, welche von deinen Eltern getragen werden.

Ja dürfen sie. Das ist weder energiesparend noch gut für deine Haut. Wenn du alle 2-3 Tage duschst, riechst du auch noch gut.

Also es kommt drauf an wenn mein kind jeden tag über 20 Minuten duschen würde, hätte ich ihn das auch verboten

Einmal am Tag duschen, nicht eine Stunde, ist doch normal.

Deine Angaben sind zu pauschal um dazu etwas zu sagen.

Wenn du z.B. fünf mal am Tage duschst, nur weil du das toll findest, dann kann man deine Eltern verstehen. Alles andere müsste man schon genauer wissen.