Dürfen einen Account auf GuteFrage.net mehrere Menschen benutzen?

5 Antworten

Laut den Richtlinien musst Du Dir überlegen, dass jeder Nutzer nur einen aktiven Account besitzen darf. Damit andere Nutzer klar kommen würden, wer hinter dem Account steht, ist es hier verboten, einen Mehrfachaccount zu besitzen.

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen ...
Quelle -> Richtlinien von GF
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

an Regeln halten musst du dich und auch der andere Account-Benutzer, schlimmer wäre es wenn man gaaannnzzz viele Accounts besitzt, einen zum Beispiel provozieren, einen als Mann einen als Frau, einen als Linker einen als Rechter usw usw usw

Orothred23  20.07.2023, 13:12
Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. [...]
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy
pallmall1966  20.07.2023, 13:14
@Orothred23

ja, bekommst du doch trotzdem nicht mit, wer da am anderen Ende eine Frage stellt

Orothred23  20.07.2023, 13:15
@pallmall1966

Der Nächste mit der Annahme, man könne nicht feststellen, wenn sich unterschiedliche Leute einloggen. Das Internet scheint tatsächlich immernoch Neuland zu sein....

pallmall1966  20.07.2023, 13:16
@Orothred23

wenn meine Frau sich auf meinem Account einloggt und Fragen stellt, das kannst du feststellen?? Quatschzeug hoch 10

Hi. Nein den darf niemand anderes führen. Laut den Richtlinien ist es verboten und daran muss man sich halten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Hier mal der entsprechende Auszug aus den Richtlinien:

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. [...]
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Nein, darf man nicht.

Und das wird rauskommen, früher oder später.

MissGeschick93
Fragesteller

Gibt's dazu irgendwo eine Regel, die man dazu findet?

MissGeschick93
Fragesteller
@studiogirl

Ja kann man machen. Aber wenn man keinen Bock hat, sich alles durchzulesen, dann kann man auch einfach die Community fragen 😉

MissGeschick93
Fragesteller
@studiogirl

Ich weiß wie ich mich zu benehmen habe, in der Öffentlichkeit. Hättest du die Regeln mal gelesen oder klaren Menschenverstand, wüsstest du auch, dass antworten ohne etwas zur Frage beizutragen unerwünscht sind. Verweise hiermit auf die Frage bzgl des günstigen französischen Gerichts. Was Studiogirl nicht weiß, kann auch kein anderer beantworten oder was? Super Schlussfolgerung.