`Dürfen Christen die Telefonnummer einer Muslima haben? bzw darf man es als 10 Jähriges Kind?

2 Antworten

Natürlich dürfen Christen das. Was sollte dagegen sprechen?

Gründe, die dagegen sprechen, wären undisziplinierter Umgang mit dem Handy. Also das Anrufe zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit kommen und das Kind dauernd am Handy hängt.

Wahrscheinlich war der Vater ärgerlich, weil ausgerechnet in der Gebetszeit das Ding fiepte und Töchterchen nicht die Finger davon lassen konnte.

In Deutschland darf man das, ja.

Derkrassr31er
Fragesteller

Nice, Danke für deine Antwort. Ich werde ihr ein Screenshot von deiner Antwort schicken. Soll ich deinen Namen Ausblenden oder schei?????? egal?