Dünner Elektrische Leiter?

LisamagPferde04  17.06.2021, 13:49

Wie dünn müssen sie denn sein bzw. wie viel Strom soll darüber gehen?

iceman962
Fragesteller

ein halber Millimeter wäre denke ich optimal. Im Prinzip ist nur die Beweglichkeit und die Verstickbarkeit mit dem Stoff wichtig, und dafür wäre halt eine gewisse Dünne von Vorteil

2 Antworten

Es gibt Silbergarn. Das wird beispielsweise auch in Handschuhen verwendet, damit man Smartphones o.ä. bedienen kann.

Einfach Kupferlitzen mit in die Wolle einstricken...oder ein Web Band aus Kupfer nehmen...