Dünne nägel dick bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem wie du, ganz dünne und brüchige Nägel! Deswegen hatte ich sie auch immer ganz kurz geschnitten, doch jetzt habe ich schöne, lange Nägel. Wie ich das hinbekommen habe? Ich habe immer(!) Nagellack drauf und meist mache ich dann noch härtenden Klarlack drüber damit sie auch ja nicht brechen. Zusätzlich mache ich mir immer, wenn ich den einen Nagellack ab mache um mir einen anderen drauf zu machen vorher noch eine Stunde Nagelöl drauf!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

*Ich HATTE das selbe Problem ;)

0

geh in den nagelstudieo und den sagst du das du so dünne nägel hast den machen sie ein wasser mit tosen den tust du dein hände da rein und das dauerst so 5-20 minuten da sollen sie schon sagen das du die hände raus nehemen! und das ist darfür das sie dicker werden und den machen sie noch sie fester und den nehmen sie ne creme sie heist üklamp mit Oliven das richt gut:)und den tuhen sie diese creme unter der oben bei den nagel und da ist doch dieses fleisch und den tuhen sie das darauf und ja den gehst du nachhause machst was de willst und den gehst du ja schlafen und am nästen tag sie sie fester und dicker und am nächsten tag sind sie dick und fest nartürlich ist die creme ülkanp weg:D und ich arbeite schon 5 jahre in den nagelstudieo in össterreich!

Sind gesundheitliche Erkrankungen die Ursache der weichen Fingernägel, wird nur ein Arzt helfen können. Bei Vitamin- und Mineralstoffmangel als Grund der Weichheit der Nägel, hilft oft schon eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkorngetreide und Milchprodukten. Auch Hülsenfrüchte und Fleisch sollten nicht fehlen, da sie besonders viel Eisen enthalten. Genügt die Ernährungsumstellung nicht, kann man sich in der Apotheke Nahrungsergänzungsmittel besorgen, die den Körper mit den notwendigen Nährstoffen versorgen. Kieselerde und Biotin werden besonders empfohlen gegen weiche Fingernägel. Da die Nägel nur langsam wachsen, wird man die ersten Erfolge etwa drei Monate später sehen.

Wenn die weichen Fingernägel durch äußere Einflüsse zustande gekommen sind, kann man leicht Abhilfe schaffen. Zum Putzen und Spülen sollte man Handschuhe anziehen, um den Kontakt zu chemischen Substanzen zu vermeiden. Auch auf zu häufigen Wasserkontakt ist zu verzichten, um die Nägel nicht auszutrocknen. Statt zum Kürzen der Fingernägel Metallfeilen zu verwenden, verwendet man besser Sandblatt- oder Glasfeilen. Auch darf man die Nägel immer nur in eine Richtung hin feilen.

Grundsätzlich sollte man Hände und Nägel immer gut eincremen und die Fingernägel am besten mit einem speziellen Nagelaufbauöl massieren. Um die Fingernägel zu festigen, kann man sich kalziumhaltigen Nagelhärter besorgen und sie damit lackieren.

Quelle: http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/weiche-fingernaegel.htm

Feste Zahnspange - Wie lange dauert das einsetzen?

Ich bekomme am Montag meine feste Zahnspange (Unterkiefer) & auch Gummi's.

Ich hab übelst Angst davor,ich hab gehört das das dann ganz doll weh tut. Wie lange dauert das einsetzen & ist das nicht sehr unangenehm? Was hilft gegen die Schmerzen danach und kann mir jemand eventuell sagen wie die Behandlung abläuft?

Liebe Grüße,

crazylenchen

...zur Frage

"Mexikanische Hühner", Flamingotanz

Hallo! Ich würde sehr gerne "Mexikanische Hühner" nähen. Hab allerdings keine Idee so richtig wie. Ich hoffe, jemand hier hat es bereits gemacht und kann mir helfen? Und ich möchte kein Kostüm kaufen, sondern es selbst gestalten ;-)

Aus welchem Material habt ihr die Beine und den Hals gemacht? Und womit ausgestopft?

Wie den Kopf? Nur eine weiße Socke nehmen? Und da Haarbüschel ran? Was da? Strickwolle?

Und wie habt ihr die Füße gestaltet?

Hier nochmal zur Veranschauung: http://www.youtube.com/watch?v=ODM-IY9zMLE

Lieben Dank schonmal für Hilfe!

...zur Frage

4 Grad, welche Jacke? :D

Es ist jetzt draußen 4/5 Grad, ich ziehe meistens eine sehr dünne Mantel Jacke an die aber auch nicht lang ist.. wäre es übertrieben, wenn ich eine dickere Jacke anziehen würde die unter meinem Po endet? Ist es zu früh, so dick anzuziehen?

...zur Frage

Findet ihr meinen Hintern zu dick?

Hey ich habe ne frage(ich bin 15)Ich hatte immer mega dünne Beine und hatte keinen Po. Seit letztes Jahr fällt mir auf mein Po ist echt breit und dick geworden.Ich mach nicht Sport aber ess schon relativ viel und ungesund. Er steht echt voll raus und in alle meine Jeans sind eng sieht er voll groß aus. Meine Oberschenkel sind auch dick und breit. Mein Bauch ist relativ dünn nur bisschen Speckring schon halt aber hab das meiste im Po. Finden Männer das fett und ekelig?Bitte um jede Art von Antworten

...zur Frage

Knochen im Hals!!?

Gerade habe ich ein Hähnchen gegessen. Nun aber steckt ein kleines stück ( ca. 2cm) Knochen in meinem Hals. Ich wohne in einem Dorf , das Krankenhaus ist 15 min von hier entfernt und der Arzt bei uns im Dorf ist nicht in seiner Praxis, weil Pfingsten ist. Wie bekomme ich den Knochen heraus? Der steckt fest. Trinken hab ich schon versucht, das hilft aber nicht... was kann ich tun?

...zur Frage

Gel-Nägel zu dick?

Hi also ich war gestern zum ersten Mal im Nagelstudio und hab mir die Nägel machen lassen.Mit dem Ergebnis bin ich größtenteils zufrieden aber ich finde sie nur ein bisschen dick
Ist das immer so ?? Oder nur bei mir??
Welche dicke ist normal ??
Anbei noch ein Bild binden Nägeln
Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?