Dünn gleich größer aussehen?

3 Antworten

Kommt darauf an wie viel Übergewicht du vorher hattest.

Wenn du von 80 auf 65 runter gehen, wird man da kein Unterschied feststellen.

Hast du vorher 110kg gewogen und gehst auf 65 runter, wirst du auf jeden Fall größer als vorher wirken.

Gruß DayX19

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du, ob man, wenn man abnimmt, größer wirkt/aussieht?

Ja, bei vielen ist das so. Ich selber kenne jemanden, der sehr viel abgenommen hat und nun viel größer wirkt.

Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Wenn man vor jemandem steht, ist es egal ob dick oder dünn - er/sie hat schließlich dieselbe Größe.

Nein nicht wirklich, bist du jedoch bereits gross und zusätzlich schlank, lässt dies dich noch grösser wirken, dasselbe girl fürs klein/dick sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung