Fallen Abschlusspullis kleiner aus (Shirtinator.de)?

1 Antwort

Ist das wirklich sinnvoll? Das trägt doch kaum jemand, da die Qualität meist nicht die Beste ist. Und nach der Schulzeit ist das auch kaum noch interessant damit herumzulaufen. Bei meinem Sohn waren die (teuren und deutlich kleiner ausfallenden) Pullis ein absoluter Reinfall. Dazu kommt: Schulabschluss ist in der Regel im Sommer. Da trägt man keine Pullis. Wie wäre es alternativ mit T-Shirts?

lealea1006
Fragesteller

Wir bestellen die Hoodies jetzt schon.. Bei uns kosten die Pullis recht wenig, 23€.