Dümmsten fehler gemacht bei ner .....?

- (Zähne, Zahnspange)

8 Antworten

Putz deine Zähne einfach ganz normal weiter. Wenn du sie raus bekommst und dort Flecken sein sollten, werden dir die Zahnärzte bestimmt ein Tipp geben wie du das weg bekommst.
Viel Glück ;D

9

Danke findest du meine Zähne sehen sehr schlecht aus

0
7

Also ich kenne Leute bei denen ist das definitiv schlimmer 🙂

0

Wenn du sie bald rausbekommst, kannst du jetzt nicht mehr viel machen!
Aber das ist kein Problem, denn die Zähne werden poliert, nachdem die Zahnspange entfernt wurde und man sieht nichts mehr von den Rändern.
Nichts desto trotz darf man es nicht unterschätzen, da man sämtliche Zahnschäden bekommen kann, wenn man nicht ausreichend putzt. lg 

9

sehen sie es auf den bild schlecht aus?

0
6
@flouz

Nein ich sehe keine Ränder oder ähnliches. Aber das kann man jetzt mit diesem Bild nicht 100%ig sagen.
Du wirst es beim nächsten Zahnarztbesuch erfahren!;)

0

Bitte deinen Zahnarzt um eine professionelle Zahnreinigung. Das kostet zwar aber dann sind sie erst mal wieder richtig sauber. 

Ob sich Flecken dann nach Entfernung der Brackets zeigen, wird man abwarten müssen.

9

sehen sie es auf den bild schlecht aus?

0

Fahrstunden.. Mache wieder Fehler :/ was kann ich tun?

Ich habe bis jetzt ca 10 Fahrstunden absolviert. Letzde Woche und diese Woche bin ich ziemlich gut gefahren. Und der Fahrlehrer hatte mir auch gesagt das er eine sehr hohe Steigerung bei mir gesehen hat. Heute hatte ich wieder eine Fahrstunde: jedoch verlief sie nicht so gut wie in den vorherigen. Ich habe viele Fehler gemacht Bsp. Zu stark gebremst,von der Fahrbahn gekommen usw. Ich weiß nicht woran das liegt.. Ich war doch vorher soo gut. Jetzt macht mein Fahrlehrer und ich mir sorgen. Was kann ich tun um in den nächsten Fahrstunden wieder positiv zu sein??

Danke im voraus!

...zur Frage

Zähne putzen mit einer festen Zahnspange?

Ich hab schon seit 2 Monaten eine feste Zahnspange und heute am 8.12.2016 bin ich zum Kieferorthopäden gegangen und die haben mir ein Bracket wieder dran gemacht weil es abgefallen ist und danach haben die Ärzte nach geguckt wie ich Zähne putze und haben mir gesagt nicht so gut letzte Woche sagten die ich hab meine Zähne gut geputzt und heute nicht ich hab eben meine Zähne geputzt und sind auch naja weiß geworden Was kann ich dagegen machen damit meine Zähne noch weißer werden?

...zur Frage

Wegen feste Zahnspange 10 Minuten lang putzen?

Also, ich habe ne feste Zahnspange bekommen und meine Kieferorthopädin hat gesagt ich muss ganze 10 Minuten lang putzen! Ist das nicht etwas übertrieben?

...zur Frage

War meine Reaktion nach Abfuhr ein Fehler?

Hallöchen!

Ich bin seit kurzem in einer Beziehung. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe mit einem anderen Mann geflirtet. Er gefiel mir und fand ihn sehr nett. Dieser Mann hat mir gestern seine Liebe gestanden. Ich war total durcheinander. Ich habe ihm dann gesagt, dass es nicht geht wegen meinem Freund. Er tat mir sehr leid und habe ihn dann am Rücken gestreichelt. War das ein Fehler? Meine Freundin hat mich nämlich verunsichert, dass es nicht gut war so zu reagieren....

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

werden die Zähne nach einer festen Zahnspange gelb?

Hallo :-) Also Ich trag seit Dezember 2009 eine feste Zahnspange, und krieg sie wahrscheinlich im Oktober raus. Da man ja unter den Brackets nicht putzen kann, müsste es ja untendrunter gelb sein, oder? Wie war es denn bei euch? Und was kann man gegen sowas tun? Es ist ja auch nicht sonderlich schön, gerade aber schmutzige Zähne zu haben.. ;-) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?