Ducati Panigale V2? Lieferzeit?

5 Antworten

Und du meinst, hier kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten bei Ducati? Ich glaube, beim Händler nachzufragen wäre zielführender. Und beim Rabatt kannst du ja mit 20% anfangen zu verhandeln. Wäre ja langweilig, wenn der schon vorher feststehen würde. Aufgrund des aktuellen Nachfrageüberhangs würde ich aber davon ausgehen, dass es deutlich weniger wird.

Die einhellige Antwort hier und auch die richtige Antwort ist, dass Du Dich beim Händler oder mehreren Händlern in Deiner Umgebung informieren solltest. Vielleicht versuchst Du es erstmal online. Wenn da nichts zu finden ist, bleibt nur der Anruf.

Und Du kannst sicher sein, die Händler sind an solche Anrufe gewöhnt, vielleicht manchmal auch genervt, aber das gehört zu ihrem Geschäft.

Bei langen Lieferzeiten = hohe Nachfrage solltest Du nicht von hohen Rabatten ausgehen. Aber Du kannst ja mal versuchen, was geht.

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Ich würde an deiner Stelle bei verschiedenen Händlern nachfragen. Wir können hier auch nur raten.

Fakt ist, viele Hersteller haben grad Lieferschwierigkeiten und Nachlässe gibt es kaum noch, da die Nachfrage zu hoch ist.

Das kann dir der Ducati Händler alles bestens beantworten

Hanslsebbe
Fragesteller

Bevor ich die Leute die dort zu tun haben belästige frage ich halt vorher mal hier nach. Vielen dank für deine nicht Hilfreiche Antwort.

DerBayer80  13.04.2022, 09:58
@Hanslsebbe

Die aktuelle Lieferzeiten kann dir ja hier niemand sagen. Die weiß nur der Händler, da sich diese aktuell nahezu täglich verschieben.

Vielen Dank für deinen sinnfreien Kommentar

Lachlan  14.04.2022, 09:45
@Hanslsebbe

Da liegst Du aber sowas von falsch. Das ist eine korrekte und hilfreiche Antwort, wie Du sie hier bereits mehrfach bekommen hast.

bei mobile sind ueber 100…..sollte nicht schwer sein, eine zu bekommen . Bei bmw 19 Prozent? Ein kleines Wunder. Ich habe bei der GS damals null bekommen.

Hanslsebbe
Fragesteller

das war ein Auto kein Motorrad.