Dubioser Planer im App Store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede App und jedes einzelne Update, welches im Apple Appstore landet wird streng von echten Menschen kontrolliert. Ich und viele andere Entwickler Kollegen werden sehr häufig mit den strengen Richtlinien von Apple konfrontiert. Das Regelwerk ist sehr groß und man muss auf viele kleine Details achten.

In manchen Ländern muss man kein Impressum angeben, wenn ich es nicht müsste, würde ich es, um meine Daten zu schützen, auch nicht angeben.

Aragon208
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Zu dieser App und dem Entwickler kann ich nicht viel sagen, aber wenn es um einen Tagesplaner geht, ist "Structured" wirklich die to go to App.

Aragon208
Fragesteller

Genannte App hat es mir wirklich angetan. Ich merke mir “Structured” aber auf jeden Fall, vielen Dank für deine Hilfe.

Bei allem Überangebot, muss jeder selber entscheiden, ob u wieviel einem etwas hilfreich ist.

Auch bei Lob bis in den Himmel ist keiner aus seiner eigenen Verantwortung raus.

Aragon208
Fragesteller

Mir geht es bei dieser Frage ausschließlich um die Vertrauenswürdigkeit des Software Entwicklers. Ich brauche keine Belehrungen zum Thema Eigenverantwortung!

Kanimose  26.12.2023, 20:42
@Aragon208

Hm, dann ganz einfach gesagt, wo nix ist, ist nix. Dann muss man halt selber. 😉 😊