Kennt ihr eine passende App?

2 Antworten

In welcher Form? Als Geschichte? Kritzeleien? Anekdoten?

Sofern es kein Tagebuch ist, kannst Du es in Storyban in einem einzigen Buch bündeln.

Schlussendlich stellt sich die Frage, ob es inhaltlich relevant für andere ist oder welchen Zweck Du damit erfüllen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag
Maluu69
Fragesteller

Einerseits Kritzeleien aber auch mal Anekdoten. Ich habe schon oft in Filmen oder Dokus gesehen, wie Personen einen „Kanal“ haben auf dem sie soetwas veröffentlichen. Andere Nutzer konnten dann auch auf das geschriebene antworten unso. Fand, dass das interessant für mich klingt und deshalb hab ich mich gefragt ob es so eine App/Internetseite gibt

Give0a0hand  28.12.2023, 10:47
@Maluu69

Kanal gibt es auch in WhatsApp und Telegramm oder so nutzt Instagram. Aber solange du nicht bekannt oder berühmt bist, wird sich kaum jemand dorthin verirren. Du kannst es auch mit CrowdBook versuchen. Dort gibt es einen Chat. Aber mein Eindruck ist, das dort primär Kinder sind.

Facebook oder Twitter/X