Können mich auf Wattpad meine Kontakte finden?

1 Antwort

Welche Kontakte?
Wenn du auf Wattpad einen Namen hast den keiner von deinen Kontakten kennt kann dich auch niemand finden. Wenn du natürlich etwas auffälliges nimmst wie z.B,. deinen Instanamen dann findet man dich, aber ansonsten nicht.

Also bei Insta geht das ja per Nummer und jemand meinte mal bei Wattpad ging das per E-Mail:/

0
@Coopiie

soweit ich weiß geht das nicht auf Wattpad. Also ich hatte da bis jetzt keine Probleme mit. Wenn nicht mach dir eine e-mail adresse NUR für diesen wattpad account. so kannst du ganz sicher sein.

0
@Coopiie

Ich habe gerade meine e-mail eingeben und gesucht und da kam nicht raus, nur irgendein sht aber nicht mein wattpad account etc.

0

Okay:) Danke für die Antwort:D

0

Wie kann ich die 2 Kapitel auf Wattpad veröffentlichen?

hay also ich habe Wattpad und ich habe da eine Geschichte veröffentlicht jetzt will ich aber weiterschreiben und mein problem ist das ich das auch veröffentlichen will aber das geht irgendwie nicht Ps: ich schreibe auf dem Handy nicht auf computerwürde mich auf hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Gute STORY NAMEN?

Heii also frage steht oben... ich bin bei Wattpad und schreibe dort an einer neuen Story aber ich habe leider noch keinen Namen für die Story... kann mir jemand helf? es soll eine Liebesgeschichte werden; ) -danke schon im Vorraus... :) -nine

...zur Frage

Wie werden Leute schneller auf meine Wattpadgeschichte aufmerksam?

Ich hab schon früher auf wattpad ein paar Storys geschrieben. Jetzt habe ich eine Fanfiction angefangen. Ich weiß, dass sich nicht jeder für sowas interessiert, aber wie schaffe ich es Leute zu finden die meine Story lesen bzw wie kann ich Reader auf mich aufmerksam machen? Wattpad Name: 5soseni FF: End up here

...zur Frage

Warum veröffentlicht Wattpad meine Story nicht?

Ich habe eine neue Story auf Wattpad angefangen und wollte das erste Kapitel auch schon veröffentlichen. Nur stand dann da, dass ich die Richtlinien lesen soll. Dies habe ich getan und dann das erste Kapitel so umgeschrieben, wie es in Wattpad erlaubt ist. Doch da steht, dass die Geschichte privat ist und nur für meine Follower sichtbar. Wie kann ich das ändern? PS: Ich kann leider auch nicht den Support kontaktieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?