Dubaro Windows ohne Lizenzkey?

4 Antworten

Das du dir noch eine Lizenz kaufen musst um es zu aktivieren. Es wird nur installiert. Du kannst ja auch mit Lizenz auswählen. Ein Key kostet zwischen 15-40€

z.B. https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/40/windows-10-pro-oem-keys-fuer-32bit-und-64bit-key

WeirdAF96  10.05.2019, 20:51

Kauf den auf MMOGA , ist fast geschenkt

Top55  10.05.2019, 20:53
@WeirdAF96

Ja, hab ich doch geschrieben. Zwischen 15-40€. Bei MMOGA kostet ein Key 15,49€

WeirdAF96  10.05.2019, 20:54
@Top55

Ja die Spanne , aber keine Adresse wo man diese für genannten Preis bekommt.

Windows ist aktiviert, aber du bekommst keinen Key mit dem du Windows 10 Pro an 25 Freunde weitergeben kannst. Wenn du Win 10 Pro irgendwann neu installieren willst, ist es bei Microsoft für deinen Rechner hinterlegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top55  10.05.2019, 20:52

Nein, es ist nicht aktiviert! Das kostet bei Dubaro extra.

Hannes538  10.05.2019, 20:55
@Top55

Mein Freund hat mich das auch gefragt und bei ihm war es auch schon Aktiviert. Auch bei Dubaro

Ich verstehe darunter, dass Windows 10 installiert wurde, aber nicht aktiviert.

Du musst entweder dafür bezahlen oder dir einen Key kaufen. Sie werden sehr preiswert bei eBay angeboten und nach Zahlungseingang bekommst du den Key meistens per Mail zugeschickt. Es hat bei mir bis jetzt mehr als 20 mal funktioniert, überprüfe aber unbedingt die Angebote und Bewertungen. Bei diesen niedrigen Preisen gehst du kein nennenswertes Risiko ein.

https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Pro-Professional-Key-Vollversion-Code-32-64-Bit-Product-/254220003228

Grüße, Dalko

Ist wahrscheinlich über hardware aktiviert

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie