Dubaro Shop?

2 Antworten

Kauf lieber bei Hardwarerat https://hardwarerat.de der hat auch öfters einige schon fertig auf Lager, die dann in wenigen Tagen bei dir sind.

Wasd1262
Fragesteller

Kann ich die dann auch noch nachkonfigurieren? Oder muss ich die so kaufen, wie sie angegeben sind?

schortkramer  15.09.2021, 21:29
@Wasd1262

Du kannst da nur wlan nachrüsten. Wenn du was anderes haben willst, kannst du mit service komplett dir auch einen individuellen PC zusammenstellen und von denen bauen lassen. Hardware, die grade nicht gelistet ist wie Grafikkarten, besorgst du dir über den support. Die verkaufen aktuell keine Grafikkarten mehr einzelnd, aber in PC´s immer, daher muss man sich dort melden und die machen das dann schon.

Wasd1262
Fragesteller
@schortkramer

Ich würd halt erst mal auf ne Apu setzen als Übergangslösung und später ne Graka einbauen. Deswegen denke ich, dass das bei Dubaro doch net sooo lange dauern müsste oder? 🤔

schortkramer  15.09.2021, 23:55
@Wasd1262

keine ahnung, kommt drauf an, ob die den Prozessor auf Lager haben. außer dir wollen den noch 1000 Andere und die sind extrem knapp

Wasd1262
Fragesteller
@schortkramer

Ich bestell einfach bei Dubaro und schau, wie lange sie brauchen. Ist der 7 5700G. Denke nicht, dass der sehr gefragt ist.

Wasd1262
Fragesteller
@schortkramer

Also ich weiß nicht, was du hast, aber auf Geizhals gibt es 54 Angebote anscheinend

Lange Wartezeiten, nicht die besten Angebote, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!