Dubai, Cornwall, Miami oder Kamloops - Wo lebt es sich als Deutscher am besten?

1 Antwort

Naja, mit dem "Deutsch-sein" hat das wohl wenig zu tun. Eher mit persönlichen Vorlieben und Prioritäten. Von Kamloops habe ich null Ahnung. Ich fürchte nur daß es sehr abgelegen ist. Miami ist eine große Stadt, wers mag. Cornwall ist ja sehr malerisch, gemütlich und hat mehrere sehr einladende Orte. Da denke ich nur an Pencance, St.Ives u.a.

Dubai ist ein Grenzfall. Man sollte entweder einen entspechenden Job haben, oder die dazu "passenden" Milliönchen, um dort mehr als Urlaub zu machen. Als Rentner? Wohl kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder