Duales Studium - DZ Bank, Commerzbank oder ING Diba?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Übernahmegarantie ist bei allen groß.

Immerhin zahlen sie min. 3 Jahre deine Studiengebühren und dein Gehalt.... Da kommen schnell Summen von über 20.000€ zusammen....

Ehrlich gesagt würde ich diese Frage erst stellen, wenn du die Auswahl hast. Erst einmal bewerben und sehen, wer von den dreien dir auch eine solche Stelle geben möchte. Schließlich ist die Konkurrenz groß und man muss schon Glück haben, dass man die Auswahl hat. Sei froh wenn einer dir eine Zusage schickt.