Commerzbank online test?

1 Antwort

Ich habe diesen Test bei der Sparkasse gemacht. Ich kann natürlich nicht sagen wie ähnlich sich diese Tests sind, aber naja.
Ich hatte Persönlichkeitsfragen und Einschätzungen. Zudem noch einen kleinen Mathematik und „Deutsch“ Test.
Auch Konzentrationsfähigkeiten sind gefragt

8ASAP8  24.02.2021, 18:45

Du hast beim Mathe Test ein Zeitfenster. Den könntest du mit dem Taschenrechner meistens leicht bearbeiten. Ist allerdings nicht zu raten. Könnte wie du bereits erwähnt hast wiederholt werden. Muss aber nicht sein

Cryjason07
Fragesteller
@8ASAP8

Ziemlich blöd, wenn man das Kopfrechnen nicht ausreichend beherrscht. Hast du bei der Sparkasse den Test bestanden?