Dual 1228 Plattenspieler brummt?

2 Antworten

Das Brummen kann vom Erdungskabel oder vom Chinc kommen - nachdem Du ja sagst, Deiner hat kein Erdungskabel müsste sich am Brummen etwas ändern wenn Du an den Chinchkabeln herumwackelst. Wenn das so ist, entweder jedesmal wenn es brummt dran rum wackeln oder austauschen lassen - wenn ohnehin der weiße unreine Signale überträgt, vielleicht ohnehin der bessere Weg.

Habe das Problem jetzt behoben. Es war ein Massebrummen, also habe ich einfach ein Erdungskabel angebracht und die Sache war erledigt👍

pauln91  22.12.2021, 14:23

wo hast du das angebracht?