Dua für meine Familie?

Nassinco  20.06.2021, 00:38

Also was wünscht du dir von Allah?

Saskemp3
Fragesteller

Das meine Familie näher zum islam kommt, besonders mein Vater

1 Antwort

Eine Dua ist völlig formlos. Man kann sie in jeder beliebigen Sprache sprechen. Sie kann auch völlig frei nach deinen Wünschen formuliert werden. Das kannst du alleine auch. Natürlich können andere auch für deine Eltern Bittgebete machen.

Nur das Pflichtgebet muss auf Arabisch sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Saskemp3
Fragesteller

Achso ok danke aber ich habe gehört das es auf arabisch besser sein sollte