Dua für Kopftuch?

2 Antworten

wa alekum aselam ach mach dich nicht verrückt diejenigen die ein gutes herz haben aktzeptieren dich egal mit oder ohne kopftuch darum trag das hijab ist bestimmt wunder schon mashallah und es gibt welche in jeden arabischen abaya laden lass dich dort einfach beraten mit deinen eltern sie helfen dir bestimmt weiter im laden sind auch meist schwestern die ein hijab tragen sie können dir bestimmt weiterhelfen inshallah sei einfach so wie du immer bist und das hijab wird dich zum leuchten bringen mehr als je zuvor baraka allahu fikum🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so wundervoll ❤️

weißt du, ich hatte auch immer richtig Angst. Was würden meine Freunde denken? Meine Bekannte? Die Lehrer? Andere Menschen?
Ich hab so viel nachgedacht. Ich wollte es immer so gerne tragen, aber habe mich nie getraut. Ich habe mit anderen gesprochen, die schon Kopftuch getragen haben. Habe nach tipps und Ratschläge gefragt. Ich habe auch viel gebetet. Gebetet, dass es endlich passieren soll. Dann irgendwann habe ich geträumt, dass ich es nach den Sommerferien tragen werde. Es ist so heftig, dass mein traum einfach vorausgesagt hat, wann ich mein Kopftuch trage. Ich habe genau von einem Montag, an dem ersten Schultag geträumt. SubhanAllah, es passierte dann wirklich an dem Tag. Dann irgendwann kam der Tag, an dem ich es einfach angezogen habe und raus gegangen bin damit. Meine Lehrer haben auch nicht alle gut reagiert, aber das war mir egal. Das Leben ist vergänglich und wir sollten unsere Pflichten erfüllen. Am Ende zählen unsere Taten.

Du wirst es auch schaffen. Scheiss auf Menschen und auf deren Meinungen. Wir tun es für Allah, sonst für niemanden. Auch nicht für unsere Ehemänner oder sonst wem. Nur für Allah. Du musst es einfach anziehen und dann wirst du erleichtert sein! Wenn du dir jedesmal einredest, dass du nicht bereit bist, wird es nie was. Du musst es einfach tun!!!

Möge Allah dir es erleichtern. Wenn du willst, können wir drüber schreiben.

Kiki375  23.10.2023, 16:25

Das ist so schön geschrieben worden, Schwester ! 🥹❤️