Darf man die gleiche Dua zu oft sagen?

FelicienRops  22.08.2021, 14:48

WArum willst Du nur Antworten von Moslems? - Glaubst Du Nicht-Moslems könnten das nicht wissen?

Saskemp3
Fragesteller

Nein das nicht, aber da kommen manche die sagen dann mit extra: Allah ist ein märchen, lass dich nicht täuschen

2 Antworten

Je öfter, desto besser. Allah liebt es wenn sein Diener ihn um etwas bittet. Es gibt sogar eine sinngemäße Überlieferung, dass Allah eine Dua von jemandem nur noch nicht erfüllt hat, weil Allah wieder Die stimme von dem Jenigen hören will, wenn dieser ihn bittet. Also hab vollstes Vertrauen zu Allah, und mach viel Dua.

Saskemp3
Fragesteller

Ok danke

llNach der heiligen Schrift , liebt es Allah, Gott, Jehova nicht, wenn man zu viele Worte und Wiederholungen macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Saskemp3
Fragesteller

Welcher heiligen schrift?