Du hast 15.000 Euro was machst du das es mehr wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teil setzte ich in begehrte Rohstoffe wie Gold ein, um nicht von der Inflation betroffen zu sein. Den anderen Teil als normale Finanzielle Rücklage mit Zinsen. Und ich bilde mich weiter, mit paar Rücklagen kann ich mehr versuchen.

In Aktien oder Immobilien investieren wen es reicht. Auf jeden Fall in etwas das steigt und man mehr Geld draus machen kann

Ksoelf21  21.08.2021, 08:56

Schon mal überlegt komm jetzt nimm mal meine anfrage an.Internet hast du große fresse kleiner Mann

Ksoelf21  21.08.2021, 08:57

Du hast mut hier jetzt nimm mal meine anfrage an

Ksoelf21  21.08.2021, 08:59

Nimmst du meine Anfrage nicht an. Hahhahahahajajjq du hast Angst. Hahaha ich lass dich leben weil du sowieso in die Hose pisst. Hajajajah

Ksoelf21  21.08.2021, 09:00

Wie peinlich du bist kleines Baby hahahaha

Ksoelf21  21.08.2021, 09:00

Ich schwöre du weinst 😂😂😂😂😂😂😂

Sparen. Wenn man aber nicht warten will würde ich in erfolgreiche Unternehmen investieren wie z.B. Amazon, Apple, Google oder Microsoft. In Kryptowährungen zu investieren würde ich nicht empfehlen, es ist sehr riskant, vor allem wegen den Kursschwankungen. Dadurch kann man hohe Verluste machen bzw. die ganze Investition verlieren.

LG

MisterX77  22.08.2021, 16:48

Gerade die Kursschwankungen sind ja der Vorteil bei den Kryptos ;)

Karl341  22.08.2021, 17:26
@MisterX77

Und genau so ist es auch ein Nachteil. Deswegen sollte man in was sicheres investieren, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist das man Profit macht.

LG

MisterX77  22.08.2021, 17:28
@Karl341

Naja, wenn man sehr langfristig denkt und nur Kryptos mit großen Marktkapital kauft ist ein Verlust eher unwahrscheinlich

Karl341  22.08.2021, 17:30
@MisterX77

Das kann man nicht wirklich wissen. Ich habe da auch schon Erfahrung mit Bitcoin, Ethereum usw. gemacht.

Ich würde das Geld für ein Studium an einer Elite Universität in UK investieren. Die Summe von 15.000 könnte würde ich irgendwann einfach erneut sparen.

Mit Aktien kenne ich leider nicht aus. Ich habe aber ein Buch mit über 400 Seiten wo es darum geht was man mit seinem Geld machen kann. Mit dem müsste ich mich mal beschäftigen.