15.000 Euro verdienen - Am besten im Internet

3 Antworten

Hallo, ich habe das mal geschafft, indem ich englische Bedienungsanleitungen übersetzt habe. Ansonsten kann ich mir keine seriöse Nebentätigkeit vorstellen, bei der man so viel verdienen kann. Gg

Geh tipico

Wenn es so einen, nicht-kriminellen, Weg gäbe, dann würde ich schon längst in meinem Pool liegen und mir von meinem Auto-Grill Buletten, mit meinem Logo draufgebrannt, braten lassen.

9

genau das will ich und das mir dabei noch 3 brünette die Eier kraulen

0

Darf man mehr als 450 Euro verdienen?

Hallo ihr lieben,

also ich hätte mal eine Frage.

Meine beste Freundin arbeitet im Supermarkt auf Mini-Job Basis. Sie bekommt jeden Monat 450,00€. Nächsten Monat, also im August, ist sie viel mehr eingetragen und würde auf fast 600 Euro kommen, weil viele krank sind, im Urlaub etc. Das ist wirklich eine Ausnahme.

Wie sieht es da aus? Darf sie das Geld behalten? Werden ihr, sobald das Geld auf dem Konto sind, Steuern abgezogen?

Weil eigentlich darf man ja nicht über 450€ kommen. Hat da jemand eine Ahnung?

Vielen dank :-)

...zur Frage

Geld verdienen mit 16 Jahren (online)?

Gibt es eine Möglichkeit mit ca. 16 Jahren online Geld zu verdienen? Also mehr als nur ein Taschengeld. (natürlich erwarte ich mir nicht dass das einen Job ersetzen soll) :)

...zur Frage

Wie viel Geld darf man jetzt zu Hartz IV dazu verdienen?

Ich habe gelesen man darf zum Hartz IV nur um die 100 Euro zu verdienen, dann einmal man dürfte 450 Euro verdienen, und auch noch man dürfte bei einem 1,200 Euro Job mit Hartz IV aufstocken?!

...zur Frage

Womit kann ich als Erwachsene nebenher Geld verdienen?

...zur Frage

Wie viel darf ich als Schulentlassender verdienen?

Hallo, ich habe erst vor kurzem meine schulische Ausbildung und meine Fachhochschulreife abgeschlossen. Da ich erst im nächsten Jahr ein Studium anstrebe und noch nicht fest angestellt sein möchte, wollte ich wissen wie viel ich jetzt verdienen darf? Ich bekomme Job Angebote über eine Agentur (promoting, hosting etc.) und wollte somit Geld fuer eine Reise ansparen. Doch darf ich nicht über 450 Euro im Monat überschreiten? Was wenn ich 10 Tage durch acker, und so bis 1000 Euro verdiene, wird das dann alles abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?