Du bist eine Nacht mit mir alleine, was würdest du mit mir tun? Edit: bin w

7 Antworten

Dürfen Frauen hier auch antworten ?

Ein Puzzle legen

Karten spielen

DVD schauen

Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln kochen

Einen Cocktail oder ein Bier trinken

Sich unterhalten über Gott und die Welt

Wo sind wir denn in diesem Szenario? Ich würde versuchen, mich mit dir zu unterhalten, erkennen, dass es keinen Sinn hat (bin sehr schlecht in Smalltalk) und versuchen zu schlafen.

Es sei denn, du sagst mir, dass du Angst hast, wenn du als einzige wach bist oder das du nicht schlafen kannst. Dann würde ich auch versuchen, wach zu bleiben.

Möglicherweise den Fortbestand der Menschheit sichern ? Sympathie und gegenseitiges Einverständnis natürlich vorrausgesetzt.

Die Bundes-Angie wäre gewiss stolz auf uns ! :)

Das ist ziemlich sinnlos so mit fremden im internet. da kannst du dir die Antworten genausogut ausdenken.

Aber da die Frage nunmal gestellt wurde:

Ich würde mit dir deine Hausaufgaben machen oder nen film schauen solange du nicht auf Schnulzen bestehst.