DSL? WLAN? Internet?

4 Antworten

Da würde ich dir empfehlen mal bei Congstar zu schauen. Da hast du zb 200GB für nur 35-45€, bin mir bei dem Preis grad nicht allzu sicher.

Hallo nnbrv,

meinen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung!

Wir bieten, wie viele andere Anbieter auch, nur Komplettpaket mit DSL und Telefonie an.

Dafür haben wir aber besondere Angebote für junge Leute. ;) Diese sind etwas günstiger als die anderen Angebote.

Wenn ich dich mal zu einem Beratungsgespräch anrufen darf, fülle bitte mein Kontaktformular aus. Ich Berate dich gerne, helfe bei der Buchung und stehe dir als feste Ansprechpartnerin zur Verfügung, bis der Anschlus läuft.

Falls du Rückfragen hast, bin ich hier natürlich auch gerne wieder zur Stelle.

Schönes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B.

Was für einen Tarif brauche ich ?

Du benötigst einen DSL- oder einen Kabel-Tarif (nur möglich, wenn du einen Kabelanschluss hast). In diesem ist meist auch die Telefonie enthalten und Tarife mit ausschließlich Internet sind nicht unbedingt günstiger.

Wie viel kostet das ungefähr ?

Das hängt vom Anbieter und von der Geschwindigkeit ab. Außerdem ist das erste Jahr oftmals günstiger. Darüber hinaus gibt es auch gute Angebote für junge Leute.

Die brauche ich aber gar nicht, einfach nur Wlan.

WLAN ist einfach nur eine Möglichkeit, sich kabellos mit dem Router zu verbinden. Einen Internetanschluss benötigst du trotzdem.

such mal "wlan ohne Telefonanschluß". Es gibt da einige Möglichkeiten. Du musst keinen Komplettanbieter haben