Dsl kabel Qualität?

4 Antworten

Hallo Coucky91,

die anderen User haben absolut recht. So eine lockere Schlaufe ist absolut nicht schlimm. Wichtig ist in der Tat nur, dass diese nicht so eng zugezogen wird, dass eine Beschädigung der innenliegenden Ader entstehen kann.

Viele Grüße Daniel H.

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Du sollst es nur drauf achten, dass das Kabel jetzt nicht zu stramm gezogen ist. Wenn es allerdings etwas locker ist, hat es keinerlei Qualitätseinbußen. Schlimmer wäre es, wenn da etwas Schweres drauf stehen würde. Vom Bild her sieht es aber nicht danach aus, dass es irgendwelche Qualitätseinbußen zu erwarten sind.

Nein,

solange die Schlaufe nicht fest gezogen wird.

Hansi

Nein, nicht solange du diese nicht zum Knoten zu ziehst.