DSDS Gewinner?
Hallo,
wie gefällt euch der diesjährige Gewinner von DSDS ? Christian Jährig
Weshalb ist der nirgends in den deutschen Charts zu finden ?
2 Antworten
Weshalb ist der nirgends in den deutschen Charts zu finden ?
weil das nur eine Minderheit interessiert und er dadurch keine Platten oder Downloads verkauft.
Die Minderheit sind die die diese Sendung überhaupt gesehen haben und denen (sind ja eh nicht viele Zuschauer) muss es erst einmal so gut gefallen das sie die Single kaufen, und das sind so wenige das er nicht in den Charts auftaucht und daher spielen Radiosender diesen Titel auch nicht weil ihn keiner hören will und kein Radiosender sein Geld zum Fenster rauswirft.
DSDS ist seit Jahren ein Auslaufmodell und die Sieger verschwinden ruck zuck in der Versenkung
Sehr gut erklärt und dem stimme ich zu.Das RTL nach der Pleite mit den Ersatzjuroren Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gard viele Zuschauer verlor,war ja nachzulesen.Danach wurde Herr Bohlen mit viel Kohlen gelockt,um wieder Chef Juror zu spielen.Das half dem Ganzen auch nicht wieder auf die Sprünge.Diese und die vorherige Staffel war mehr Sommerhaus der "Stars" ,als eine unterhaltsame Castinshow und da es nur eine Liveshow gab,wirkte es wie ein Schnelldurchlauf.Die Zeiten und Geschmäcker haben sich definitiv geändert.
Die Sendung hatte mal seine Berechtigung und sie hat auch einigen jungen Künstler eine tolle Starthilfe gegeben, aber das ist leider vorbei
Wahrscheinlich weil es bei weitem nicht reicht wirklich erfolgreich zu sein wenn man da gewinnt. Schon weil es keine objektive Beurteilung mehr ist wenn jemand zig mal anruft nur damit sein Favorit gewinnt ich kann ja auch nicht zig Stimmen für eine Partei oder ein Mitglied im Betriebsrat abgeben nur damit sie da gewinnen.
Ich selbst gucke es aber schon lange nicht mehr.
Wie hätte der Typ mit der hohen Stimme auch sonst über 75 Prozent Stimmen bekommen.
Wer ist denn da die Minderheit ? Die potentiellen Streamer und die das Album,oder die Single kaufen würden ?