Ist es normal das ich keinen Schimmer davon habe wer der letzte DSDS Gewinner war?

3 Antworten

Wer will denn das noch wissen? Das sind Amateure, die sich für den letzten Blödsinn Verheizen lassen. Die sind danach zu nichts mehr zu Gebrauchen.

2 Tage nach dem Finale will denen kein billiger Mc Burger mehr einen Werbevertrag anbieten. Auch keine Plattenfirma einen Vertrag. Singen konnten die sowiso nicht.

Es lohnt sich nicht, sich deren unbedeutenden Nahmen zu merken.

Ich finde es erschreckend, dass es scheinbar diese Sendung noch gibt?!

Klar ist das normal. Ist eh nh drecks Sendung.