Welcher DSDS Gewinner war für euch der beste?
4 Antworten
Fand Medlock als Gewinner eigentlich sehr passend. Der Mann konnte sich gut vermarkten ("Ihr Dreggsägge, Didda isch lieb disch") und hat einfach Stimmung gebracht. Mit "You can get it" hat er den Sommerhit 2007 geliefert und gemeinsam mit Dieter Bohlen und den hohen Chören im Refrain stellenweise Modern-Talking-Reminszenzen wachwerden lassen.
In den Folgejahren konnte er mit dem jährlichen Sommerhit an seine Erfolge anknüpfen, insbesondere "Mamacita" (2009) und "Baby Blue" (2010) haben mirnoch gut gefallen. Danach war die Kuh leider bis auf den letzten Tropfen ausgemolken.
Ansonen fand ich, den hier schon von Euch erwähnten Thomas Godoj sowie Daniel Schumacher sehr sympathisch - welche ja beide leider relativ schnell in der Versenkung versunken sind. Mehrzad Marashi bekam dann 2010 mit "Don't Believe" noch den Siegertitel, der eigentlich 2009 als 2. Single für Daniel Schumacher geplant war, bevor man sich entschieden hat, getrennte Wege zu gehen.
Egli - oder "Die Schweizer Taylor Swift", wie sie manchmal gehandelt wird - natürlich sehr sympathsich, auch wenn ihr Genre nicht wirklich meinen Nerv trifft. Aber zumindest bringt sie Stimmung rüber und scheint auch frei von Star-Allüren zu sein.
Ansonsten Agneta Sablic oder wie-sie-hieß stimmlich natürlich auf hohen Niveau, aber Produktion und Vermarktung leider wenig bis kaum vorhanden, so daß sie relativ schnell nach ihrem Sieg von RTL gedroppt wurde wie ein Sack heißer Kartoffeln.
Und die Gewinner nach Staffel 11 kenn ich schlichtwe gar nicht mehr, weil es mich danach nicht mehr interessiert hat, wer gewonnen hat
Alexander Klaws und Thomas Godoj waren die Besten.
Pietro Lombardi ist gehypt worden, aber ist für mich eher ein TV-Star, als ein Musiker. Er hatte mit ein paar Hits Glück, aber das war es dann auch mit seinen "musikalischen Highlights".
Ich fand sie durch die Bank schrecklich - Medlock war der schlimmste! 😅😅😅
Am coolsten fand ich Lombardi! Der ist so schön doof! 😎👍😅
Für mich ...
Thomas Godoj / Love Is You
https://youtu.be/eCsh6FNFg3Y?feature=shared
Den Song fand ich immer am besten und ihn mochte ich auch.