Was haltet ihr von DSDS?

10 Antworten

Wenig bis gar nichts. Ist für einige sicher irgendwo ein Sprungbrett, ja, aber keins in eine ausgiebige und sonderbar interessante Karriere. Die meisten Gewinner*Innen waren bisher Abziehbildchen und man hat irgendwann quasi nichts mehr von ihnen gehört. In erste Linie ist dieses Format auch darin dienlich, dass Untalentierte sich vor der Kamera zum Affen machen.

Hi. Finde ich nur noch lustig. Da ist kein Ernst mehr bei. RTL eben. Der Sender war schon immer etwas kurios.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Mag ich nicht. Ich finde die Sendung schlecht.

Einer meiner Kumpel meinte mal: "Dort Singen Deppen Schrecklich"

Ich würde es zwar nicht ganz so krass formulieren, aber ich für meinen Teil komme sehr gut ohne dieses Casting-Zeugs aus.