Dsds Gewinnspiel, keine Bekanntgabe des Gewinners. Wer weiß wie man die info bekommt?

3 Antworten

Frage

von

romeo2k15,

vor 10 Min

Wie erfährt man,dass man beim Dsds Gewinnsp. gewonnen hat.Am Ende der Sendung wurde keiner angezeigt

Keine Bekanntgabe beim Gewinnspiel von Dsds am 18.04.2015 !!! 10.000 Euro

Die melden sich bei dir direkt. Offensichtlich hast du also nicht gewonnen.

DSDS Gewinnspiel, wie lange dauert es bis man benachrichtigt wird?

Hallo, weiß jemand wie lange es dauert bis RTL sich nach dem DSDS Gewinnspiel bei einem meldet? Mein Name war eingeblendet, das ist aber jetzt schon 2 Wochen her... Eine Email habe ich auch schon geschickt, und da kam dann als Antwort nur zurück, dass alle Gewinner schriftlich informiert werden und dann die Abwicklung in dem Brief steht. Finde 2 Wochen schon ziemlich lange, dass man keine Benachrichtigung bekommt. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie hieß der Song gestern beim GNTM Finale am 25.05.2017?

Der lief relativ am Ende kurz vor der Bekanntgabe des Gewinners glaub ich.

...zur Frage

DHL Packstation Sendung an mich sei angeblich Retoure?

Am 18.9.2016 wurde für mich ein Paket in einer Paketstation abgegeben. Bis heute lässt sich die Sendung nicht verfolgen. Also habe ich beim Kundenservice angerufen. Erst konnte er das Paket in der normalen Sendungsverfolgung auch nicht finden, erst als er bei einer anderen Suchanfrage (wohl was mit Packstation seperat) die Paketnummer eingab, fand er die Nummer. Er meinte darauf hin, dass Paket würde bis zum 27.9.2016! dort bleiben. Für ihn ist die Sendung als Retoure gekennzeichnet, obwohl das Label Online an mich frankiert wurde und schon doet die Sendungsnummer angezeigt wurde, die am Ende auch in der Quittung der Sendungsnummer angegeben ist. Eben diese die sich als normale Sendung, in der Sendungsverfolgung, nicht auffinden lässt. Etwas erstaunt und hoffnungslos sagte er mir dann nur, ich solle mich morgen auf jeden Fall melden, falls sich nichts tut. Dann würde "der Fall" weitergeleitet werden.

Ist das normal? Oder soll ich noch mal anrufen?

...zur Frage

wo kann man den gewinner für die telefonteilnahme bei voice of germany nachlesen?

ich habe schon öfters mein telefonvoting bei sendungen wie z.b. voice of germany abgegeben und bin dabei um meinen namen, telefonnummer und anschrift gefragt worden. man hätte somit die chance in die auslosung zu kommen, jedoch finde ich nie eine auflistung bzw. bekanntgabe des gewinners für diese telefonteilnahme.

...zur Frage

Gewonnen bei einem Gewinnspiel im TV... wird man benachrichtig?

Hallo, habe bei einem Gewinnspiel von RTL gewonnen. Mein Name war am Ende des Films eingeblendet als Gewinner...Werde ich jetzt benachrichtigt? Oder muss ich mich irgendwo melden? Ich hab noch nie irgendwo gewonnen, und würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

...zur Frage

ProSieben Gewinnspiel Benachrichtigung?

Hallo, Ich habe eben bei dem Gewinnspiel von der ProSieben Sendung "Noch Fragen?" mitgemacht und bin in die engere Auswahl gekommen (heißt ich sollte Name, Telefonnummer und Adresse hinterlassen). Habe jedoch keine Einblendung bezüglich des Gewinners gesehen und auch im teletext absolut nichts gefunden. Hat jemand von euch vielleicht mitbekommen ob ein Gewinner eingeblendet wurde oder wird der Gewinner aufgrund der Uhrzeit erst morgen ermittelt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, noch habe ich Hoffnung zu gewinnen (auch wenn die Chance gering ist). :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?