DSA was soll ich sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ne Hexe? (Angst vor Enge oder Angst vor großen, offenen Plätzen? das wird ja oft verwechselt) Zwar könntest du dann einen Besen (oder z.B. einen Thorwaler-Schild weil der bequemer ist^^) fliegen aber es hat ja keiner gesagt das du hoch fliegen musst...
  2. Ein Elf? Die sind ja grade in moralischen Fragen und Liebesdingen offener als Menschen

Ein Elf würde sich ja spontan anbieten.

Ich hatte mal einen menschlichen Waldläufer mit Nachteil "Menschenmassen". Mein bester Kumpel ein Zwergenpriester und streitsüchtiger Trunkenbold. Unser Master schickte uns beim ersten Abenteuer gleich in die Hauptstadt...

Ja. Man kann Zwerge werfen (Wenn auch nicht sehr weit)
Ja. Mit heiligen Büchern und Gegenständen Leuten gegen das Knie schlagen ist Kommunikation.
Ja. Panik ist auch eine anerkannte Form der Kommunkation
Nein. Brandpfeile tragen nicht zur Konfliktlösung bei (Sehen aber schön aus; gerade bei Nacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Eine Dryade?

Ist 2. nicht schon negative Eigenschaft genug? ;)

Zudem meinst du vermutlich nicht Platzangst, sondern Klaustrophobie.

EnteEnni
Fragesteller

Hää

Das erste ist der erste Character, das zweite der zweite...

ghul666  12.12.2019, 16:03
@EnteEnni

Hää

Ich dachte es geht nur um einen Charakter.