Druckknöpfe halten nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche auf die Druckknöpfe mit dem Hammer zu schlagen, so dass sie etwas breiter werden. Extrem vorsichtig machen, damit sie nicht platt werden, sonst kannst Du die Hose  wegschmeißen.


31

Hat geklappt, sie halten viel besser.

0

That´s no failure, it´s a feature ;-) Im Sinne der Unfallvermeidung. Is so ähnlich wie mit den Skibindungen.

31

Das hat absolut nichts mit Unfallvermeidung zu tun, es könnte höchstens was aus der Tasche herausfallen.

0
31
@Lottl07

Ich meinte auch nicht den Tascheninhalt der damit geschützt werden soll, sondern den Träger in der Hose. Du kannst mit den Schlaufen hängenbleiben, stolpern, dir was abschnüren.

0

Hose eine Nummer größer kaufen = weniger Spannung

31

Hose passt ausgezeichnet, ich will auch kein Schlabberlook.

0

Kann man seine Hosentasche abmachen?

Hallo, an meiner Badehose sind hinten 2 Hosentaschen am Po die mit Klettverschluss zugemacht werden können. Jedenfalls halten die Klettverschlusse aber nicht wenn sie nass sind so das die Hosentaschen beim schwimmen aufgehen und das wasser "einfangen". immer wenn das passiert merkt man wie man aufeinmal urst mehr kraft braucht um vorwärts zu schwimmen! kann man die einfach abmachen? wenn ja dann wie? will net das die hose auseinander geht oder sowas xD

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie viel Spannung darf auf einem PETG-Tube sein?

Guten Tag,

meine Wasserkühlung möchte ich mit 13/10er PETG-Tubes ausstatten.

Meine Frage ist nun wie viel Spannung auf diese darf und ob überhaupt Spannung darauf darf... Ich bekomme es kaum hin die Biegungen etc millimeter genau zu machen, so gibt es ferad ebi mehreren Biegungen größere Abweichungen (siehe Bilder). Diese lassen sich aber mit leichtem Druck in Form bringen und halten sich dort schon von alleine etwas.

Ist soetwas okay? Oder sollte man die Tubes genauer verlegen. Gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Modern oder Möchtegern?

Manche werden diese Fragen vielleicht ein bisschen für unnötig halten, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu wissen und zwar zu Folgendem:

Warum tragt ihr Kapuzen und wann? Ständig sehe ich Leute die welche tragen, was ich nicht schlimm finde, aber oft ist es nicht kalt oder nicht mal leicht windig. Tragt ihr die aus Coolnes? Ich trage ja auch ab und an Kapuzen aber sie sind für mich nur was für Wetterbedingt.

Viele ich würd mal sagen geschätzte 70% der Jugendjungs tragen ihre Hände in den Hosentaschen. Das akzeptiere ich auch, aber warum? Ist euch kalt, Ablehnhaltung, wisst ihr nicht wohin mit euren Händen oder findet ihr das cool? Ich hab das noch nie gemacht und bin schon 21.

90% wenn nicht sogar mehr der meist schon ab 8-9 jährigen Jungs tragen ihre Hose sehr tief manche zeigen ab 11/12 teilweise schon ihre Boxers. Das düft ihr gerne machen, aber ich erstehe das trotzdem nicht. Bequemer, cool? Für mich ist das total unbequem, kann dann gar nicht laufen und bekomme ein stei*** Glie*.

Breitbeinig sitzen werde ich nie schecken... Ich finde es sieht sch aus. Warum?

Oft werden diese Dinge in den unmöglichsten Momenten gemacht. Hände in den Hosentaschen beim Vortraghalten, breitbeinig sitzen wenn man Autoritätspersonen gegenüber sitzt, Kapuzen im Unterricht auf, Boxershorts so tief das man den "Schlitz"sehen kann wenn alle zusehen können. Bin ich zu spießerhaft oder übertreibe ich blos?

Wenn ihr Frauen seit könnt ihr mir auch gerne sagen wie ihr das bei Jungen findet.

Gruß F.1995

P.S. Danke

...zur Frage

Frettchen hochheben

Hallo. Ich muss meine zwei Frettis immer mit Paste hochnehmen und halten. Das macht auf Dauer dick. Hat jemand nen Tipp wie ich meine Fretts heben kann, z.b. um sie in den Kennel zu setzen, ohne Paste? Sobald ich sie berühre springen sie entweder meine Hand hoch und beissen oder sie fahren herum und versuchen zu beissen. Beide sind 5 Monate alt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?