Druckgefühl auf auge Hab ich manchmal Aber ein erhöhen augeninnendruck Spürt man doch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum stellst Du immer wieder Fragen zu Deiner Augengesundheit. Das hier ist ein Laienforum! Niemand kann Deine Augen online untersuchen, hier tummelt sich auch kein Augenarzt (nach anstrengendem Arbeitstag) herum.

Bitte geh zum Augenarzt!

Den Druck spürst du nicht, der kann nur durch ein spezielles Gerät gemessen werden. Dieses Gerät findest du bei jeder Augenarztpraxis und bei vielen Optikläden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
THErustlo
Fragesteller

Hab aber am linken Auge immer ein druck gefühl also oft

euphonium  02.06.2022, 16:59
@THErustlo

Wenn beim Augenarzt nichts festgestellt wurde, musst du einen anderen Arzt aufsuchen, es sei denn, du willst nicht wirklich wissen, was los ist.

THErustlo
Fragesteller
@euphonium

Trockene augen können das nicht sein weil ich das gefühl nur auf ein auge habe

Es könnte aber auch daran sein das mein linkes Auge Eine unkorrigierte Schwäche hat

THErustlo
Fragesteller
@THErustlo

3 Theorie Glaukom! Aber ich hatte deswegen schon eine augenspieglung Und alles gut!!!!

Hier ist ein LAIENportal! Nicht einmal ein Augenarzt könnte oder würde deine Frage aus der Ferne und ohne vorherige Untersuchung beantworten können. Es kann viele unterschiedliche Ursachen geben.

Nein, den Augeninnendruck spürst du nicht! Gehe bitte zum Augenarzt!

THErustlo
Fragesteller

Der konnte mir nicht helfen Ich hab jetzt eine neue Brille Aber auf mein linken Auge Hab ich immernoch Druck ärzte sind auch nicht immer allwissend Aber ich werde es beobachten Sherlock!

Danke für den Stern.