Druckerschwärze von Tageszeitung auf weißem Fensterrahmen, wie entfernen?

6 Antworten

Nehme doch in Zukunft die gute alte Küchenrolle und der Ärger bleibt Dir erspart. Versuche es mal mit Glasreiniger auf den Fensterrahmen. G L G

Es gibt speziellen Kunststoffreiniger. Der ist nicht teuer, aber sehr gut. Gibt es in Drogerien.

Kunststoffreiniger verwenden

ich mache sehr viel mit Stahlwolle.Es ist ein Vorurteil dass alles zerkratzt.Immer wieder Wasser,Geschirrspüler und vorsichtig ( auch mal etwas heftiger) mit Stahlwolle rubbeln.

Mit Nagellackentferner geht fast alles runter!!! So was hat jede Frau zu Hause und es ist auch noch praktisch...:-)

GerdaG  21.03.2009, 18:54

Und ruiniert den Kunststoff. ;-)

elizza  23.03.2009, 09:54

Wenn Ngellackentferner, dann bitte nur Azetonfreien.