kurkuma entfernen- wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring die brille mal zum optiker. Er sollte das eigentlich spurlos rauspolieren können. Höchstwahrscheinlich sogar kostenlos. Aber versuch bitte nicht selber was mit lösungsmitteln. Du könntest es verschlimmern

Wenn man sie nicht gleich mit heißem Wasser entfernt wird das schwierig. Versuch es mal mit Backpulver. Kurkuma sind eine von den schlimmsten Flecken =)

Hilfe Schutzfolie abgenommen flecken gehen nicht weg

Ich habe meine schutzfolie abgenommen und da sind flecken die mit wasser und sonstigem nicht weg gehen wie kann ich die entfernen ?

...zur Frage

Cross Brille bekommt schwarze Flecken - was kann ich tun?

Meine cross Brille bekommt schwarze Flecken vom putzen kennt das jemand? Schätze auf eine chemische Reaktion vom Putzmittel.

...zur Frage

Waschmaschine macht Flecken. Wie entfernen?

Ich entdeckte irgendwann das ein Kleidungsstück als ich es zum trocknen aufhing Flecken hatte, obwohl es frisch aus der Waschmaschine kam.

Dachte mir aber nichts dabei und steckte es bei der nächsten Wäsche wieder mit rein.

Diesmal hatten aber zwei weitere Kleidungsstücke solche Flecken.

Wohlgemerkt hatten alle vorher keine Flecken, weshalb es nur von der Waschmaschine gekommen sein konnte.

Also reinigte ich die Waschmaschine per Waschmaschinen reiniger und rieb mit Gallseife Fleckenentferner von Beckmann die Flecken ein.
Zumsammen mit anderer Wäsche und ein paar schneeweißen Wäschestücken kam alles in die Waschmaschine.

Kein neues Kleidungsstück wies Flecken auf, aber die auf den drei Kleidungsstücken waren noch immer da.
Ich wiederholte den Spaß mit der Gallseife, aber kein Erfolg.

Wie bekomme ich die Flecken weg?

...zur Frage

Mit welchem Mittel kann ich flecken von meinem Fernseher entfernen?

...zur Frage

Wie kann ich gelbliche Flecken auf mein T-Shirt entfernen?

Meine Sonnencreme verursacht gelbliche Flecken auf mein T-Shirt. Wie kann es entfernen?

Es ist sehr hartnäckig.

...zur Frage

Wie bekomme ich Kurkuma-Flecken weg?

Hallo, ich würde gerne wissen womit man am besten durch kurkuma verursachte Flecken weg bekommt. Die sind wirklich sehr hartnäckig und bei normalen Putzmitteln kommt zurzeit nichts rum. Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?