braune flecken auf dem fensterrahmen

Fensterrahmen mit bräunlichen Flecken - (Flecken, Fensterrahmen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder Rost (wie ist der dorthin gekommen?) - oder vergilbter, ausgehärteter und verharzter Kontaktkleber (würde man daran merken, dass er etwas aufträgt, also ein wenig erhaben ist). Auch in diesem Fall die Frage, wie der dort hingekommen ist.

Mit normalen Reinigungsmitteln wirst Du den Flecken nicht beikommen können. Eine Möglichkeit wäre, sie mit feinem Schleifpapier (Körnung 120, 180, 240) vorsichtig auszuschleifen, die Schleifspuren dann mit feinstem Schleifpapier (600) zu beseitigen und mit Polierpaste an die Oberflächenstrukur des Kunststoffrahmens wieder einigermaßen anzupassen. Ist aber eine Arbeit wie Mäuse Melken..

Danke. Das könnte es sogar sein..... (Kontaktkleber) Werde ich mal so ausprobiern. Hatte mir mal Isolierspray besorgt, und wollte es einfach darüber sprühen. Wäre das denn vielleicht auch noch eine Möglichkeit?

Aber trotzdem, super danke!

0

Das ist Rost....

Wie kann ich das denn am besten entfernen?

0

nimm wasser + spuli

Das funktioniert auf keinen Fall... Putze öfters meine Fenster und Rahmen! Diese Flecken sind aber ganz fest und färben auch nicht ab. Geschweige lassen sie sich noch abkratzen... Hatte es mal mit einen Ceranfeldschaber probiert. (also Rasierklinge) das ging zwar einigermaßen, nur leider zerkratzt man sich da den ganzen Rahmen....

0

Braune flecken nach dem Wäsche waschen in kleidung?

HI, Nach dem ich wäsche in der Waschmachine gewaschen habe tauchen dort nach dem waschen Bräunliche flecken auf die sich nicht entfernen lassen. könnte mir jemand sagen was das für flecken sind, wie am sie entfernen kann und wie sie entstehen? danke.

...zur Frage

raue braune flecken?

ich hab seit ungefähr einen Jahr so bräunliche raue flecken auf der haut wisst ihr vlt wasdas sein könnte? Ich bin auch ziemlich dünn

...zur Frage

Was sind das für braune Flecken an meinem Slip?

Hallo Gestern hatte ich schon etwas ein brennen unten an meiner scheide und später als mein Freund mich gefingert hatte kamen so kleine bräunliche Flecken an meinen slip, was Ist das?

...zur Frage

Flecken unbekannter Herkunft von gebrauchter Baseball-Kappe entfernen?

Es sind so braune Flecken, wie bekommt man die weg (ohne die Kappe in die Waschmaschine zu tun)?

...zur Frage

braune flecken an den brustwarzen...?

Hallo. Ich hab schon etwas länger bräunliche flecken an den brustwarzen, , schwanger bin ich definitiv nicht und sonst wüsste ich nicht was es sein könnte ? eine brust ist auch größer als die andere aber das ist ja in der Pubertät bei den meisten so..

...zur Frage

Insekten im Fensterrahmen? Weiß jemand, welche Insekten das sind und was ich dagegen tun kann?

Hallo zusammen. Wir haben gerade diese insekten in der Wohnung. Die sitzen im Fensterrahmen unserer Altbauwohnung. Weiß jemand wie diese Insekten heißen und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?